Über mich

Sandra Reifenhäuser

Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin passionierte Jägerin und Hundeführerin. Nachdem ich mit meinem Mann Dirk unseren Onlineshop WAIDfrau  „Jagdbekleidung nur für uns Frauen“ eröffnet habe, möchte ich mit diesem Blog allen Jägerinnen und Naturliebhaberinnen eine Kommunikationsplattform bieten, auf der wir uns unter Jagdfreundinnen austauschen oder einfach mal mitlesen können.

Hier im Blog werde ich über die neue und aktuelle Damen-Jagdbekleidung, Jagdmode und Outdoorbekleidung für die Frau berichten, Wildrezepte posten und die eine oder andere Jagd- bzw. Hundegeschichte erzählen;O))…und weitere News für Jägerinnen und Hundeführerinnen einstellen.

Waidmannsheil, Sandra Reifenhäuser

11 Kommentare

  • Sandra Liesner

    Liebe Sandra,
    Ich finde das ist eine sehr schöne Idee.

    Viele Grüsse
    Sandra L.

  • Annemarie Schuster

    Hallo Sandra,

    auf Kindl Fire HD sehen die Seiten gut aus. TOLLE IDEE!!!

    Herzlichst, von Haus zu Haus

    Anne

  • Josi

    Eine richtig tolle Idee!! Finde ich super klasse und ich bin sehr gespannt auf deine Geschichten und Berichte!!!
    LG Josi

  • Josi

    Liebe Sandra!!!
    Gibt es einen Katalog zu der aktuellen Kollektion?? Ich schnüffel zu gerne durch Kataloge durch-im Internet find ich immer nicht ganz so toll!!
    Ganz viele Grüße
    Josi

  • waidfrau

    Liebe Josi,
    neeeee.. leider haben wir keinen Katalog, ich denke das wird unsere nächste Aufgabe werden :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 + neunzehn =