Jagdbekleidung & Jagdmode,  News

Damen Winter-Jagdhose für die Jägerin – warm durch den Winter

Damen Winter-Jagdhose / Ansitzhose für die Jägerin

Damen Winter-Jagdhose: So warm kann der Winter sein.

Das Frieren hat ein Ende, denn endlich ist sie da! Die WAIDfrau Winter-Jagdhose /Ansitzhose TAMARA …passend zur SARAH Winterjacke.

Die Damen Winter-Jagdhose TAMARA ist dick wattiert mit Primaloft und innen ist ein weiches, wärmendes Fleecefutter ♥ Die Beine sind nach unten hin schmal geschnitten,  damit Frau nicht wie ein Michelin Männchen aussieht.

Unsere Damen Winter-Jagdhose /Ansitzhose TAMARA ist dick wattiert, wind-und wasserdicht und geräuscharm. TAMARA ist speziell für den Ansitz bei der Jagd/Drückjagd bei eisiger Kälte konzipiert…..zur Hundearbeit! in der Bewegung ist TAMARA etwas zu warm, auf dem Hundeplatz erweist sie sehr gute Dienste und hält den Körper lange warm.

TAMARA Winter-Jagdhose hält Dich durch ihre PRIMAloft Isolierung herrlich warm und ist dabei angenehm leicht und weich. TAMARA  mit ihrem tollen Tragegefühl ist optimal für Damen, die schnell frieren. Zudem ist die Damen Winter-Jagdhose hoch geschnitten.

Ich kann Euch die TAMARA Ansitzhose sehr empfehlen. Ich habe sie im Winter beim Ansitz als auch bei Drückjagden getragen ….was soll ich sagen, sie hält mega warm ♥ ist sehr geräuscharm und absolut bequem.
Eine zufriedene Kundin sagte einmal sinngemäß…

„Die Ansitzhose TAMARA ist wie ein Schlafsack mit Beinen“

Besser hätte ich diese tolle Hose nicht beschreiben können ;-)

♥ Eure Sandra

Jägerin mit Herz und Leidenschaft ♥ LIVE. LAUGH. HUNT. ♥ Ich freue mich über Deinen Besuch. Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse eine Antwort :-) Waidmannsheil, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

20 − neunzehn =