Jagdbekleidung & Jagdmode,  News

Red Deer – das Outfit für die Gesellschaftsjagd

Damen Jagdjacke Red Deer - WolfFür mich ist es nicht immer ganz einfach, etwas aus der aktuellen Damen-Kollektion auszusuchen… wenn man so an der Quelle sitzt :-) kann dieses „will ich haben Gen“ gaaaaanz schön anstrengend sein.

Nun gut , abgesehen von den, ich nenne sie mal Kleinigkeiten – also Pulli, neue Bluse, Handschuhe und sonstiger Kleinkram. Brauche ich unbedingt ein neues Outfit für die Drückjagd. Bisher hat mich die Hardwoods Kollektion sehr gut über den Winter gebracht.

Aber jetzt ….jetzt muß es das Neue Red Deer / Wolf Outfit von PINEWOOD sein!!

Schon beim Auspacken und beim ersten Griff ..meldet sich mein Gen :-) so weich und griffig…schnell auspacken – in die Hose reingeschluppt – PASST.!! :-D sodele jetzt die Jacke .Wie sitzt die Jacke? …sind auch genügend Taschen da? JA! alles da, so wie ich es mir wünsche :-) WOW …hinten ist sie länger geschnitten, gefällt mir auf Anhieb. Ich bewundere das neue Outfit im Spiegel , Dirk schaut aus dem Büro …ich vernehme ein „Das sieht ja klasse aus.“

Ja, find ich auch!! meins…meins….meins :-)

Waidmannsheil, Sandra

Jägerin mit Herz und Leidenschaft ♥ LIVE. LAUGH. HUNT. ♥ Ich freue mich über Deinen Besuch. Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn doch mit anderen und hinterlasse eine Antwort :-) Waidmannsheil, Sandra

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwölf + zwanzig =